Freitag 06.03.2015, 23:00

Where: Jägerhalle
Genre: Deep House | House

► Night Talk

► Pawlikowski

► Kaioskitz

Wie man so schön sagt, sind aller guten Dinge drei. Die Helden der Nacht, verwandeln den Dancefloor der Jägerhalle zum dritten Mal in einen Spielplatz, auf dem gute Musik zelebriert wird. Und damit die Superkräfte nicht ausgehen, die es euch ermöglichen bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen, sind vier DJs am Werk die wissen, wie man diese wieder auflädt. Zum einen, präsentieren wir euch Night Talk. Der Basler DJ und Producer durfte schon bei bekannten Labels, wie Suara (Barcelona), Diynamic (Hamburg) und Bunny Tiger (Berlin) seine Produktionen veröffentlichen. Er bestückt seine Sets mit Titeln, die seine Spielzeit zu einem Musikalischen Erlebnis machen. Zum anderen steht Pawlikowski, der in der Jägerhalle für seine euphorischen Auftritte gefeiert wird, in dieser Nacht ebenfalls hinter der Konsole. Unterstützt werden die zwei Hauptdarsteller durch die Kaioskitz aus Olten, die euch am Anfang des Abends anheizen werden, so dass ihr für euren Heldentanz warm seid. Carlo Thommen der aus unseren eigenen Reihen stammt, rundet die ganze Sause ab, indem er euch mit seinem Deep-Techno Set den letzten Tropfen Energie spendet.

Wir alle können Helden sein. In unseren Tugenden. In unserem Zuhause. In unserer Musik.

► Eintritt: 15.-

► Club 23:00 Uhr

► kontakt@jaegerhalle.bs