Freitag 19.12.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Bass

Trikk ist eines der jungen Talente denen Namen man sich eindeutig merken sollte. Der portugiesische Produzent zog nach London um sich selbst herauszufordern und verbringt seither seine Zeit damit, tagsüber Musik zu produzieren und nachts in einigen der renommiertesten Clubs ganz Europas aufzulegen, u.a. auch schon zweimal im berühmten Boiler Room.
Seitdem er EPs auf Labels wie Pets Recordings von Catz ‘N Dogs und George Fitzgerald’s Man Make Music released hat, hat Trikk jeden mit seinen Produktionen überzeugt. Seine Spezialität ist es House Ästhetiken in sehr komplexen aber weise komponierten Tracks zu erforschen. Trikk bedeutet schnell, langsam, hart, sanft, experimentell und einzigartig alles auf einmal. Wir freuen uns deshalb ganz besonders auf die Schweizer Premiere des Innovateurs!

Unterstützt wird Trikk von der House-Liebhaberin Zizi Au Top von Lausanne / London und den Bassic Residents Aware.
Wie immer verspricht Bassic Musik vom feinsten im Bereich House, Garage und Techno den sich vor allem Musikliebhaber nicht entgehen lassen sollten!