Samstag 06.12.2014, 21:30

Where: Basel
Genre: Drum'n'Bass | Dubstep

Ja, wie der Titel bereits schon sagt, ist dies nach 3 Jahren die allerletzte Dubscribe!

Taube Ohren, Blatern an den Füssen, schwitzige Achseln, wummernde Bässe, ausverkauftes Haus, betrunkene Acts, unglaubliche Live-Sets und Vieles mehr durften wir gemeinsam mit euch erleben.

WIR MÖCHTEN UNS BEI EUCH FÜR DIESE UNVERGESSLICHE ZEIT BEDANKEN!

Dafür laden wir ein letztes Mal zur DUBSCRIBE NACHT – für diesen Abend haben wir Freunde, Acts und Produzenten eingeladen, welche uns bereits einmal besucht hatten. Darüber hinaus sind die Jungs nicht nur tolle Musiker, sondern auch über die Zeit Freunde geworden – DUBBA JONNY & CAPTAIN CRUNCH freuen sich irrsinnig euch noch einmal besuchen zu dürfen!

Als Support bedienen wir uns ebenfalls an der alt bekannten Dubscibe-Kiste und zaubern euch MONNSTA & Aderblaster von Xenocracy, The Architects und Q BIG & Zenith B, aufs Parkett.

Dubba Jonny (uk) & Captain Crunch (uk), The Architects, QBig & Zenith B, Monnsta & Adverblaster

 Details

Türöffnung 21h30
Beginn 21h30
Tickets
CHF 22.-
Vorverkauf