Samstag 06.12.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

  • Sehen, hören, riechen, schmecken, tasten. Auf diesen Säulen ruht das Dasein des Homo Sapiens. Klingt nicht nach sonderlich viel, führt, bei richtiger Nutzung, aber trotzdem in unerforschte Dimensionen. Heute Nacht jedoch dürfen sich die Hinterhofistos und Hinterhofistas auf die Bedienung aller Fünfen freuen. Für den Bereich “hören” sind James Priestly & Giles Smith zuständig: Die beiden sind der Grund dafür, dass vor elf Jahren eine der legendärsten Partyreihen der Londoner House & Techno Szene aus der Taufe gehoben wurde. Mit der Idee, in London bei Tageslicht Veranstaltungen an ausgewählten Sonntagnachmittagen zu organisieren, etablierte sich secretsundaze zu einem international anerkannten Plattenlabel und europaweit zu einem erstklassigen Gastgeber unvergesslicher Nächte und vor allem Tage elektronischer Tanzmusikextase. Eben dieser Imprint gastiert nun also in dieser lauschigen Dezembernacht in der Hinterhof Bar, um die Anwesenden wie bei seinem letzten Gaststpiel an dieser Stätte in den Bann zu ziehen.

    Neben Giles Smith & James Priestley bespielen auch good old Nik Frankenberg und lovely Lila Hart den Mainfloor.

  • Eintritt: 20.- CHF

 

Details

Hinterhof Bar ab 23:00 Uhr