Donnerstag 31.07.2014, 16:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Andrea Oliva
Dj Le Roi 
Jimi Jules
Pawlikowski

Trittst im Morgenrot daher!

Am 1. August ist ausschlafen und daher ist am 31. Juli feiern. Das war schon immer so und mit guten, alten Traditionen soll man nicht brechen. Also packt der Nordstern seine Siebensachen (inklusive einer mörderischen Soundanlage für ein akustisches Rundum-Erlebnis der Extraklasse und der Marke 1 acoustics) und besetzt den Rooftop des Parkauses Messe.

Nebst einem freien und fantastischen Blick auf das exklusive Nationalfeiertagsfeuerwerk wird das DJ Pult erstmals draussen unter freiem Basler Himmel stehen und bedient wird dieses von niemand Geringerem als von Andrea Oliva, dem Ibiza-Eroberer und Nordstern-Resident, der sich die Kanzel mit Pawlikowski, Liebkind und Oliver K teilt.

…korrektes und komplettes Outdooring mit viel Basler Frischluft und mit mindestens ebenso viel Basler Sonnenschein. Für das Ganze muss man nicht etwa sein Konto leeren, nein: Der Eintritt ist kostenlos und willkommen ist jeder, der weiss wie man an einer regulären Festlichkeit abzugehen hat.

Als Tüpfelchen aufs i gibt die Kreativwerkstatt Badnews ein Gastspiel an der Rooftop-Präsenz des Nordstern. Unter dem Motto „Sommernachtstraum“ wird, neben dem erwähnten Feuerwerk, noch Vieles mehr geboten, denn die Badnews-Crew, zusammengewürfelt aus lauter Extremistinnen und Extremisten des städtischen Stylelebens, versteht nicht nur was von doppeldeutigen Textilien (die ganz nebenbei immer wieder in viel zu geringen Mengen released werden und somit stets sofort vergriffen sind). Nein… die verstehen auch was von gepflegter Unterhaltung bis hin zur Eskalation.

Roof up your summer with Nordstern!

PS: Der Eintritt ist kostenlos!
Adresse:

Parkhaus Messe

Riehenstrasse 101

CH-4058 Basel

www.nordstern.com