Samstag 26.07.2014, 22:00

Where: Hinterhof
Genre: Alternative | Rock

End kommen mit guten Festival-Erfahrungen zu STIMMEN 2014. Spielten sie doch bereits das international bekannte Greenfield Festival und als Headliner beim Basler BScene Festival – das war 2012. 2013 kümmerten sie sich fast ausschließlich um die Entstehung ihres ersten Albums „People of the Stream’s Mouth“, das im April 2014 veröffentlicht wurde. Uns erwarten pulsierende Rhythmen, treibende Gitarrenriffs und rätselhaft-faszinierende Synthieklänge, welche mit einer versierten und ergreifenden Charakterstimme interagieren. Mit ihrem Debütalbum haben die fünf Basler ein ebenso zugängliches wie inhärentes und eigenwilliges Klanguniversum geschaffen – produziert von Marco Jeger, der in dieser Rolle bereits mit Künstlern wie Steff La Cheffe, The bianca Story und Bonaparte nationale wie internationale Erfolge feiern konnte.

Details

Hausöffnung: 22 Uhr mit Gastronomie und Musik

Konzertbeginn: Ca. 30 Minuten nach Ende des Marktplatzkonzertes

€ 5 ABENDKASSE

+++++

Wichtig: Tickets gibt es nur am jeweiligen Abend an der Abendkasse. Inhaber einer für den jeweiligen Konzertabend gültigen Marktplatzeintrittskarte haben freien Eintritt. Da das Burghof-Foyer jedoch eine begrenzte Kapazität hat, ist das Ticket für ein Marktplatzkonzert keine Eintrittsgarantie!