Samstag 28.06.2014, 22:00

Where: Basel
Genre: Drum'n'Bass | Dubstep | Reggae

Die Ponies sind auch im Sommer mit vollem Gallopp mit dabei!

Liebe Tanz- und Ponyfreunde ihr dürft euch freuen, denn die Ponys sind wieder da und schenken euch einen gemütlichen Sommerabend auf der Ranch! 
Starten könnt Ihr in diesen bei einem kalten Bier oder einem erfrischenden Cocktail im Nachbar’s Garten, und wer möchte darf gerne in Badehose, Bikini, Flip Flops und mit Sonnenbrille erscheinen, um Petrus und die Ponies zu erfreuen und uns einen langen, heissen Sommer bescheren! Kommt in Scharen und tanzt durch eine unvergessliche Nacht mit Sommersounds, tiefen Bässen und treibenden Rhythmen: vom lockeren Dub & Reggae, zum groovigen Roots Bass bis zum intensivem Dubstep und Drum‘n’Bass könnt ihr mit «I LOVE MY PONY präsentiert SOMMERMUKKE» in die Nacht und in die Sommerferien galoppieren!

ILMP Facebook
DJ CUT THE WEAZLE
ZECHER

Für ausgewählteste SOMMERMUKKE sorgen:
Mit Zecher von Subotage Records, steht ein gern gesehener Soundkünstler an den Kuppeldecks: schon mehrfach hat Zecher die Pony-Parties mit seinen dirty Beats zum Shaken gebracht! Der Sound-Profi hat sein Hobby zum Beruf gemacht und überzeugt mit Dubstep, viel Persönlichkeit und einem knisternden Sound, welcher jedes Dubstepherz schneller schlagen lässt.
Der zweite im Bunde, DJ Cut the Weazle, ist seit Jahren bekannt für seinen hervorragenden Drum’n’Bass. Seinen Sound präsentiert er unter anderem freitagabends in seiner Sendung “Density” auf Radio X und gehört zur Crème der Baseler D’n’B-Szene. Mit seinen Sets wird er dafür sorgen, dass die Nacht wie im Fluge vergeht und der Morgen plötzlich schneller da ist als einem lieb ist.
Dazu kommen die wie immer schönen Visuals, die nneue Soundanlage der Kuppel und eine Extra-Portion Pony-ism:
Freut euch auf eine Sommernacht voll von heisser Beats & fetter Bässe! 

Details

DOORS: 22H00
STYLES: Drum’n’Bass, Dubstep, Ragga
INFO: Age: 18+
TICKETS
NORMAL: CHF 15.-