Sonntag 22.06.2014, 14:00

Where: Basel
Genre: Food

  • Sun is shining!

    Das war kein Winter. Es war ein laues Hindümpeln auf beinahe-Frühlingsniveau mit viel Nebel, viel Griesgram, viel… naja… es war einfach nicht schön. Da ist es doch umso schöner, brechen jetzt wieder Monate an, in denen das Wetter weiss was Sache ist (knock on wood…) und in denen man die Tage auf der Dachterrasse geniessen kann, die auch eine Ode an den Sommer ist.

    Damit auch wirklich niemand darben muss, weil sein Kalender an den sechs Schaffenstagen keinen Raum für eine Intensivbesucherei der Hinterhof Dachterrasse lässt, werden an den Sonntagen neuerdings bereits ab 14 Uhr die Liegestühle ausgeklappt (an den anderen Tagen kann man wie bisher ab 17 Uhr sommersonnen und –chillen).

    Der argentinische Grill lässt sein Rindfleisch dieses Jahr bereits ab 16 Uhr brutzeln, das nachmittägliche Sonnenbaden wir von ausgewählten DJ’s versüsst, die die Sonntagslaune auf den Plattenteller bringen und für die Spielfreudigen Terrassengänger gibts wieder eine Ecke mit ausgewählten Jeux von Jass über Monopoly bis Die Siedler. Und wer will, kann natürlich auch einfach mit der Sonntagszeitung unterm Arm aufs Dach steigen, die heimelige Stube an die frische Luft verschieben und dabei gleich noch die liebevolle Cocktailauswahl antesten.

    Ein richtiger Sonntag eben…

Details

    • Hinterhof Dachterrasse ab 14:00 Uhr | Grill Che Que Lomo ab 16:00 Uhr
Eintritt: Frei