Freitag 20.06.2014, 18:00

Where: Hauptbühne
Genre: Event | Konzert | Sport | all Styles

Bald ist es wieder soweit: Das Leimentaler OpenAir geht in die nächste Runde! Am Freitag und Samstag, 20.-21. Juni 2014, findet beim Bruderholzhof in Oberwil (BL) die elfte Auflage des Leimentaler OpenAir statt. Auch in diesem Jahr präsentieren wir eine gute Mischung aus lokalen und nationalen Acts.

Bei uns erwarten Euch zwei Tage OpenAir Stimmung pur und ein bunt durchmischtes Programm aus Rock, Pop und Hip-Hop. Am Freitag-Abend haben wir für Euch ein weiteres Highlight am Start: Anlässlich der Fussbal-WM werden wir das Match Schweiz gegen Frankreich bei uns auf dem OpenAir-Gelände auf einer Grossleinwand übertragen! Gute Stimmung und ein grandioses Festival sind vorprogrammiert. Wir freuen uns auf Euch!

Programm Freitag:
19:00 L’Arbre Bizarre
20:15 The Möles
21:00 Fussball-WM: Schweiz – Frankreich
22:45 Klischee
After-Show-Party mit DJ Monti


Programm Samstag:
17:00 Alehouse
18:00 Ticket to the Moon
19:00 Black Tiger
20:30 Lombego Surfers
22:00 Schwellheim
23:30 Tequila Boys
After-Show-Party mit The Bedpushers

 

HIGHLIGHTS? Bei uns gibts neben nationalen und lokalen Musik-Acts aus Rock, Pop und Hip-Hop in diesem Jahr zum ersten Mal Fussball. Das geht? Und wie das geht! Am Freitag übertragen wir auf einer Grossleinwand das Match Schweiz gegen Frankreich! Und danach? Danach wird mit Klischée gegrooved und mit DJ Monti eine geile Aftershowparty gefeiert! Am Samstag gehts mit Shows von Black Tiger, Schwellheim, Tequilla Boys und vielen anderen weiter!

Details

KOSTEN?
Freitag: 5 CHF (nur Abendkasse)
Freitag + Samstag: 28 CHF VVK (38 CHF Abendkasse)

Im Samstags-Ticket ist der Freitag bereits enthalten. Unsere Empfehlung: Samstags-Ticket kaufen und an beiden Tagen kommen!