Sonntag 08.06.2014, 22:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

Ragaz Inc. presents:
FREAK OUT at Pfingsten Extrawelt LIVE & Dominik Eulberg (Cocoon/Germany)

Freak Out!

Eine der traditionellsten Veranstaltungen der Basler Clublandschaft hält Einzug in das Volkshaus. Traditionsbewusst ist auch das Datum dafür, der Pfingstsonntag ist bereits seit 7 Jahren fest in den Händen von Ragaz inc. und ihrem Freak Out! Event.
Nach äusserst erfolgreichen Events über die vergangenen Jahre in Locations wie dem Schiff, der Kaserne und dem Nordstern kommt das Freak Out Pfingstfestival in das Volkshaus Basel.
Und dies nicht mit angezogener Handbremse. Gerade zwei der grössten deutschen Künstler im elektronischen Musikgenre konnten für diesen Anlass gewonnen werden. EXTRAWELT und DOMINIK EULBERG gehören zu der gestandenen Garde an DJs, welche über Jahre hinweg konstant das Publikum immer wieder vom Sockel reissen.
Extrawelt gilt als der innovativste LIVE-Act der deutschen Techno-Szene und begeistert in Basel schon seit Jahren die Massen. In den letzten Jahren gab es kein Gig, der nicht wieder von neuem begeistert hat, daher erwarten wir auch in diesem Jahr wieder ein musikalisches Feuerwerk der zwei Norddeutschen Jungs.
Unterstützt wird Extrawelt vom Labelkollegen Dominik Eulberg. Seines Zeichen ebenfalls ein Deutsches Urgestein der hiesigen Techno-Minimal Szene, begeistert er das Publikum seit Jahren durch seine aussergewöhnlichen Sets, welche sich immer durch einen grossen Einfluss von Klangwelten aus der Natur- und Tierwelt auszeichnen. Als gelernter Biologe ist es ihm ein Anliegen, die Wichtigkeit der Natur auch in seinem künstlerischen Schaffen herauszuheben.

Extrawelt Live (Cocoon)
Dominik Eulberg (Cocoon)
Danielson & norbert.to
Gin Tonic Soundsystem



Dieses Line Up spricht für sich.

Tickets