Samstag 07.06.2014, 22:00

Where: Basel
Genre: Electronica

► Re.You (Mobilee Rec., Moon to Harbour | Berlin)

► Benotmane | Live (Stil vor Talent | BS)

► DJ Peacemaker (BS)


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Eintritt: 15.- (5.- bis 24.00)

► Bar: 22.00 Uhr, Club: 23.00 Uhr

► Infos & Reservationen: www.jaegerhalle.bs
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Übergrösse!
Das junge Basler Partylabel Holy startet seine Jägerhalle-Ära gleich mit einem Hochkaräter.
Der in Berlin stationierte DJ & Produzent Re.You aka Marius Maier (Mobilee) bittet zum Tanz.

Re.You landete einen riesen Hit mit seinem Edit von Lana Del Rey’s „Video Games“, welches über 50’000 plays in den ersten sieben Tagen verzeichnen konnte. Dass er eine ernstzunehmende Grösse in der globalen Technoszene ist, zeigen seine Releases und ein Vertrag bei Anja Schneider’s Über-Label Mobilee Rec und regelmässige Auftritte in den angesagtesten Clubs und Festivals rund um den Globus.

Lass Dich von der offenen Atmosphäre fernab von „Hippsters“ und „arty-farty” getue mitreissen. Komm hungrig nach Liebe und guter Musik und geh glücklich nach Hause.

Abgeschmeckt wird das Festmahl von den Basler Jungtalenten Benotmane (LIVE), der jüngst auf dem Label Stil vor Talent released hat des fähigen Locals DJ Peacemaker.