Freitag 06.06.2014, 21:00

Where: Basel
Genre: 80ies

Mit Düsenantrieb drehen DJ.R.Ewing & Das Mandat die Uhr hin und her zwischen 1980 und 1989, verschiedene Stilrichtungen werden angeschnitten, abwechslungsreich und immer zum Tanzen! Völlig losgelöst…

Dazu werden die Originalvideos der Songs auch gleich noch abgespielt. Man darf sich also nicht wundern, auf einmal wieder von der Aura der pastellfarbenen Schweissbänder, bunten Riesenohrringen, hautengen Aerobicanzügen und Fuchsschwanz tragenden Mantafahrern umgeben zu sein.

Eine geballte Ladung 80er Sound bieten die Apollo 80s Urgesteine dir an diesem Abend. Und als Highlight die grosse Hitparaden Live-Show!
Pack dein Schweissband ein und sei dabei, wenn die APOLLO 80s zur letzten Mission der Saison aufbricht.

Details

BEGINN: 21.00 | Pure 80s | Eintritt 15.–