Samstag 26.04.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

DJs:

Sascha Braemer (WHATIPLAY / Dantze / Stil Vor Talent / Berlin)

Niconé (Dantze / Stil Vor Talent / Katermukke / Berlin)
Cristian Tamborrini (Fortyone / Basel)
Benotmane live (Fortyone / Basel)
Claudio Carrera (Fortyone / Basel)

Visuals:

Aaawesome Colors (Videokultur / Basel)

Kurzinfo:

Ein Universum grenzenloser Vielfalt an Sounds und Tönen, Melodien und Grooves machen Sascha Braemer in seiner Arbeit als Produzent, DJ und Musiker so unverkennbar und authentisch. Ideenreich und zeitnah, mit viel Feingefühl und abwechslungsreichem Sound, verblüfft er immer wieder aufs Neue und erschafft Tracks und DJ-Sets, die in ihrer Einzigartigkeit glänzen.

Schulter an Schulter zusammen mit Niconé kommt doppelte Manpower ans Rheinknie. Niconé aus dem Berliner Ländle ist bekannt aus Funk, Fernsehen und unter anderem auch aus der Bar25. Er dürfte dem geneigten Zuhörer und dem einen oder anderen Clubnomaden schon längst ein Begriff sein. Auch der strebsame Zuhausebleiber, der sorgsam seine Platten alphabetisch nach Farben sortiert, kennt die Stücke des Ehrengastes von Labels wie Stil Vor Talent, Katermukke oder – wie sollte es anders sein – Niconés eigenem Haus- und Hoflabel Dantze.

Eingeladen werden die Beiden vom Basler Recordlabel fortyone, das mit den jüngsten Releases die Musikdownload-Charts aufmischte und mit Cristian Tamborrini, Benotmane und Claudio Carrera auch gleich drei hauseigene Soundtüftler mit ins Rennen zum Nordstern schickt.

Vorverkauf:

TICKET PREISE : CHF 25.– Sascha Braemer & Niconé 26.04.14

Fizzen – Pfluggässlein 1 / Grossbasel
http://www.fizzen.ch/adressen

Vorverkauf online: Resident Advisor
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?577634