Donnerstag 31.10.2013, 21:00

Where: Basel
Genre: Music | Singer Songwriter

Ein Geheimtipp ist Peter Finc schon lange nicht mehr. Mit der brandneuen EP “It’s Just A Bad Hair Day” outet sich der Schweizer Musiker Peter Finc als musikalischer Unschweizer. Denn dafür pulsiert viel zu viel Weltenbummler durch seine Songs. Sympathische, ehrliche und direkte Musik.

SUPPORT: Peter Piek.
Er ist ein Meter größer, malt ein bisschen bunter und singt eine Oktave höher als andere. Die grellen Farben und die piepsige Stimme wirken erst erschreckend, ziehen aber alsbald den Betrachter und Hörer in den Bann.

Peter Finc’s official site here

Peter Finc on MX3 here

Peter Finc live here

Details

Eintritt: 23.-/18.- (ermässigt)
Kombi-Ticket: 65.- (3-Gang-Menü + Konzert-Eintritt)
Hinweis: Steh- und Sitzplätze, keine Platzreservation!