Freitag 25.10.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Electronica | House | Techno

¨
AndrÈ Hommen (DE)
Cristian Tamborrini
Benotmane live
Claudio Carrera

Für den Diynamic-Boss Solomun gibt es seit einiger Zeit nur noch eine Richtung: nach oben. Bei der diesjährigen Ibiza-Saison ist er mit gleich zwei wöchentlichen Veranstaltungen präsent. Seine neue Residency neben dem Sankeys ist jeden Sonntag im Pacha, welche auf der Insel eingeschlagen hat wie eine Bombe und zu den Top3 Events des Sommers gehört.

Der sympatische Soundkünstler aus dem Norden Deutschlands ist endgültig einer der ganz Grossen. Seine eigenen Produktionen, Remixes, Labelnights und auch sonst alles was er anfasst wird zu Gold.
Zum Grossmeister gesellt sich André Hommen, der an der Seite der Legende Dennis Ferrer durch die Clubwelt tourt und mit seinem feinen Gespür für Musik jede Crowd im Griff hat.

Die Fortyone Resident DJ’s Cristian Tamborrini, Benotmane live und Claudio Carrera runden das Line Up ab.