Donnerstag 24.10.2013, 20:30

Where: Basel
Genre: Funk | Pop | Rock | Soul

Tradition verpflichtet!  In früheren Tagen war die Jägerhalle primär ein Konzertlokal. Seit der Neueröffnung im Januar diesen Jahres etablierte sie sich primär als Bar und Club mit einem ausgewogenen Programm von Lokalen und Internationalen DJs. Unter der Regie von Mike Low (The Mike Story) und Alain Schnetz (OK JKF) werden nun an ausgewählten Donnerstagen wieder qualitative anspruchsvolle Konzerte der Marke “von hier und nirgendwo sonst” veranstaltet. Der Eintritt ist jeweils frei, eine Kollekte gibts vor Ort.

Den Anfang macht mit “K’REAM” eine lokale Band mit Bekanntheitsgrad über die Region hinaus.
Frontsänger & Produzent Karim Bhorania hat in seiner Vita einiges vorzulegen, arbeitete er doch mit Legenden wie Chris Athens (Sterling Sound, New York) oder David Richards (Produzent von Queen und David Bowie). Wir dürfen uns auf ein gefühlvolles Set mit ‘ner kecken Mischung aus Funk, Pop, Soul und Rock freuen.

Details

Bar: 19.00 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr
Eintritt: Frei