Mittwoch 23.10.2013, 20:30

Where: Basel
Genre: Bossanova | Jazz | Soul

Dreimal bereits hat uns Bê Ignacio mit ihrer Band auf musikalische Reisen Richtung Sonne, Strand und Meer geschickt. Mit ihrem neuen Album «India Urbana» stürmt die deutsch- brasilianische Sängerin zurzeit die europäischen Charts. Wir freuen uns sehr, dass die schöne «Stadtindianerin» für uns den Sommer mit ihren Songs zwischen Bossa Nova, Lounge, Brazilpop, Jazz und Soul bis in den Herbst hinein verlängert!
Bê gehört zu den KünstlerInnen, deren Charme und Musik man sich einfach nicht entziehen kann – so natürlich und ungefiltert vermittelt „die sanfteste Stimme seit Sade“ uns die bra- silianische Lebensfreude in ihren Songs und Liveauftritten. Nach den eher im traditionellen Bossa Nova verankerten «Mistura fina», «Mistura Natural» und«Azul» präsentiert Bê auf ihrem neuen Album «India Urbana» dabei den Aufbruch in die Gegenwart. Aufgenommen in Sao Paulo, New York, München und am Bodensee, gesellen sich auf «India Urbana» zum Bossa Nova die elektronischen Grooves und schweisstreibenden Beats, die auch die Musikszene des heutigen Brasiliens dominieren. Wir freuen uns sehr, dass Betina Ignacio (voc), Edmundo Carneiro (perc), Jonivon Freitas (guit), Leonardo Montana (keys), Mauro Martins (bass) und Markus Schmidt (drums) uns den brasilianischen Puls der Grossstadt, Lebenfreude & Ferienfeeling nach Basel bringen – Lasst euch das nicht entgehen!

Doors: 20H30 // Beginn 21H00 //
Tickets: AK: CHF 28.-/23.- /
VVK: CHF 25.-/20.-