Samstag 12.10.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | Techno

An diesem Abend wird kein Bein still stehen und keine Kehle trocken bleiben!
Wir laden zum 3. Tanz mit Joris Delacroix, Honoree und den Jungs von den Dead Poets!

In Frankreich ist er bereits ein Superstar und bespielt jedes Festival als Headliner. In der SChweiz gilt er noch immer als Geheimtipp, spätestens nachdem er für AKA AKA´s Album 2 Remixe beisteuerte und siewiederum seinen Hit „La Mat“ remixten. Seine eigenen Tracks erinnern an die Produktionen des Labels Border Community an die Goldschmiede Stefen Bodzins oder den Maceo Plex, die vorziehen, zärtlich zu sein, anstatt weh zu tun. Joris Delacroix ist der Führer einer neuen elektronischen Musik, der ebensogut mit der Seele der Tänzer spricht wie mit ihren Beinen.

Hinzu gesellen sich Honoree saus dem Gelben Billett der wir schon des öfteren ihren tollen Set`s lauschen durften und den Dead Poets von der immer-jung-bleibenden-bande Les Garçons!

△ Joris Delacroix (Who Lab, Timid Rec. – Montpellier) △

△ Honoree (Gelbes Billett Musik – Basel) △

△ Dead Poets (Les Garçons – Basel) △

Details

23-00
20+