Freitag 11.10.2013, 22:00

Where: Basel
Genre: Hardcore | Punk

Bands, die mit THE anfangen und S enden, muss man mit einer gewissen Grundskepsis begegnen. An diesem Freitag wird das indes kaum nötig sein, denn wir versprechen an der Stelle die Antithese zu langweiliger Rockmusik. Aus dem südlichsten Deutschland besuchen uns die Maladro!ts, um eine runde 77er-Poppunk-Garagenparty zu zelebrieren. Mit den Rock’n’Roll-Riffs, dem tightem Getrommel und einem bisweilen fast schon libidinösen Gesang, werden die genannten Genres bestens bedient. Bindestrichbindestrichbindestrich. | Facebook
Für den passenden Support sorgen die Strapones aus Thun. Obwohl sich diese dem Street-Punk verschrieben haben, wird auch hier mit diversen Subgenres geliebäugelt. So sind etwa gewisse Hardcore-Affinitäten nicht von der Hand zu weisen. Vom einen Bein aufs andere. Definitiv warm-up-tauglich.

Details

Türöffnung: 22.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 15.- / 10.- (Kein Vorverkauf)