Donnerstag 10.10.2013, 19:00

Where: Basel
Genre: Comedy

Seit 2007 sorgt «The International Comedy Club» dafür, dass Basel regelmässig exzellente Acts der englischsprachigen Comedyszene live erleben kann und – wieder einmal etwas zu Lachen hat. Und nicht nur die Comedians, die Guy Stevens in die Schweiz holt sind eine internationale Truppe. Auch das Publikum, das sich alle zwei Wochen in Genf, Lausanne, Zürich und Basel zu einem «real good laugh» in der Kuppel einfindet wird immer internationaler – nicht von ungefähr kommt daher auch der Name für die Standup Comedy Reihe: Ex Pats, Franzosen, Deutsche und ein paar Schweizer sind im Publikum wenn donnerstags das Zwerchfell zum Einsatz kommt.

Tim Clark (UK): Tim Clark ist Komiker, Schriftsteller und Schauspieler und gilt als einer der vielversprechendsten Künstler Englands. Die jahrelange Erfahrung von der Bühne, Radio und Fernsehen sind bei jeder seiner Shows spürbar und machen seine Sets zu einem rundum amüsanten Erlebnis. Mit seinem markanten Aussehen, seiner Schlagfertigkeit und einer durchaus freundliche Art gelingt es ihm, sein Publikum sofort für sich zu gewinnen. Diesen Mann sollte man auf jeden Fall über sich ergehen lassen.

Eröffnet wird der Abend von Johnny Candon einem der angesagtesten Comedians Irlands. Zu seinen bisherigen Erfolgen gehören Auftritte an grossen Festivals In Melbourne, Sydney, Hong Kong, Bangkok, Singapore und in ganz Europa – höchste Zeit also, dass er endlich auch einmal in der Kuppel aufspielt!

Details

DOORS: 19h00
SHOW: 20h00
STYLES: Kabarett, Comedy
INFO: No numbered seating – First come, first seated!
TICKETS
NORMAL: CHF 35
REDUCED: CHF 30
Entry: CHF 35.-, Members/AHV: CHF 30.- , Students: CHF 25.-