Samstag 05.10.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Hip Hop | RNB

„It was all a dream…“

Reizvoll, anstössig, pikant und gar schlüpfrig wird’s auf der Tanzfläche. Jeden ersten Monatssamstag ist „Juicy“, der altbekannte Klassiker von Notourious B.I.G., bei uns Programm. Fette Bässe und dicke Beats ziehen euch auf den Floor und lassen die Winterdepressionen mit einem Caipirinha an unserer Bar vergessen! Die Plattenkiste der Resident DJs S-Gee und Moneypulation beherbergt so manche Hip Hop- und Black Music Juwelen.

Im Oktober erhalten die beiden von Ruff’n’Kriss auf deren „Bro Code Tour“ Unterstützung an den Plattendrehern. Der Szenekenner DJ Ruff und Youngster DJ Kriss-T entwickelten sich 2012 im Rekordtempo zum DJ-Team der Stunde. Kriss der experimentierfreudige Techniker und Ruff der Connaisseur mit dem Gespür für Musik und Crowd. Hip Hop steht bei ihnen stets im Vordergrund, doch ihr musikalischer Horizont hört nicht bei Black Music auf, Electro-Einflüsse sind unüberhörbar. Wenn Ruff’n’Kriss hinter den Plattentellern stehen, ist ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und technisch einwandfreies Set garantiert!

„…and if you don’t know, now you know, nigga!“

Details

Erste Stunde gratis, danach 5.-
Ab 18 Jahren!