Samstag 05.10.2013, 19:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

LINE UP:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Parra for Cuva (WellDone! Music)

► Roque

► Rumpel & Stilz

► Mr. Nilson
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bar: 19.00 Uhr
Club 23.00 Uhr
Eintritt 12.-
Infos& Reservationen: www.jaegerhalle.bs
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Schon seit längerem produziert Nicolas unter dem Ego Parra for Cuva eletronische Musik zum abheben. Sein erster grosser Hit “Fading Nights”, den er mit der Sängerin Anna Naklab aufgenommen hat, schlug ein wie eine Bombe. Es folgten erst kürzlich vielversprechende Tracks wie “Swept Away” oder “Wicked Games”.
Nun macht er zum ersten Mal halt in der Schweiz und wir freuen uns, dass er dies in der Jägerhalle macht.
Supportet wird der junge Berliner von den Lokalmatadoren Roque, Rumple & Stilz und Mr. Nilson.

Details

Parra for Cuva

Mr. Nilson