Samstag 05.10.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Dancehall | Reggae

 

 

Full Attention präsentiert Warrior Sound. 2002 gegründet, startete Mattia Ditch von seiner Basis – dem U-Club in Wuppertal – eine erfolgreiche Soundkarriere. Schon bald gehörte er zu den Top Sounds in Deutschland. Warrior Sound zählt heute – neben Tony Matterhorn, David Rodigan und Ricky Trooper – zu den gefürchtetsten One-Man-Army’s im weltweiten Clash-Business. Er legt eine unglaublichen Geschwindigkeit und eine fantastischen Präzision im Juggling an den Tag. In den letzten vier Jahren spielte Warrior Sound auf vielen Parties, Dubplate Sessions und Soundclashes. Unter seinen signifikantesten Erfolgen bei Soundclashs zählen der Sieg beim ‘French Crown Soundclash 2009′ und die beiden Siege auf italienischem Territorium bei ‘The night of gladiators’ und bei ‘Sottotetto Cup Clash’ von 2012.

Der Gastgeber Claasilisque Sound ist aus dem Basler Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Mit ihren Veranstaltungen wie dem Irie Monday im Nordstern sind sie mittlerweile bis weit über die Kantons- und Landesgrenzen bekannt. Wir freuen uns auf eine Nacht voller jamaikanischer Musik und auf die gute Stimmung, welche die Full Attention-Partyreihe regelmässig in die Kaserne zaubert. See you there!

Details

Nur Abendkasse CHF 15.-
Rosstall 2