Freitag 04.10.2013, 21:00

Where: 1. Stock
Genre: Hip Hop

Käpt’n Peng, das ist gereimte Selbsterkenntnis. Und zwar in einer Dosis, wie man sie im deutschen Sprachraum schon lange nicht mehr gehört hat. ‘Die Zeit’ meint, Robert Gwisdek habe definitiv einen an der Waffel, würde dies aber überaus eloquent und rhythmisch gekonnt verarbeiten. Und damit aus dem Stand zu einem der besten deutschen Rapper aufsteigen. Zusammen mit den schönschrägen Beats von Bruder Hannes müsste das in naher Zukunft ohne Probleme zu mehr Berühmtheit reichen, als ihre ohnehin schon berühmten Schauspielereltern Corinna Harfouch und Michael Gwisdek auf sich vereinen. Word!?

Vergünstigte Tickets im Online(!)-VVK zu 21 CHF unter https://www.petzitickets.ch/detail_evenement.php?id_evenement=25762 oder offline (zzgl. VVKs-Gebühren) z.B. im Café LaCuna aka Mediencafé an der Feldbergstrasse im schönen Kleinbasel.