Dienstag 30.04.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Deep House

Tapesh (Get Physical, Variante Music)
Le Roi (Get Physical, Noir Music)
Roque (Jägerhalle)

Grössen wie Loco Dice, Jamie Jones oder DJ T wurden schon früh auf Tapesh aufmerksam und unterstützten ihn bei seinem Schaffen. Das spezielle “Tapesh-Feeling” überträgt sich auch auf seine Produktionen auf Recordlabels wie Get Physical Music , Noir Music, Defected, Rebirth, Suara, Mobilee Rec. und liess auch Peter Tong nicht kalt, der Tapesh in seine berühmte BBC Radio Show einlud.

Auf seiner Welt Tour macht Tapesh in der kleinen aber feinen Jägerhalle halt. Darauf sind wir stolz und freuen uns – mit zahlreichen Musikliebhabern – auf die “Tapesh-Experience”.Zusammen mit seinem Freund DJ Le Roi (Get Physical, Noir), der in letzter Zeit ebenfalls vielversprechende Releases hatte, werden sie Jäger und Sammler für einmal in Frieden zusammenführen und sie mit feinster Deep House Musik zum Abheben bringen.

Details

Bar: 19.00 Uhr, Club: 23.00 Uhr
Eintritt: 10.- (ab 23.00 Uhr)