Samstag 27.04.2013, 22:00

Where: Lörrach
Genre: Disco

Freudentaumel und Glücksgefühle -  Zwei Worte, mit denen die Sets von Alle Farben vortrefflich beschrieben sind.

Der junger Herr aus Berlin verzückt seit geraumer Zeit Tanzwütige der ganzen Republik mit seinem unverwechselbaren Sound. Er gehört momentan zweifelsfrei zu den ganz ganz heissen Eisen der Szene. Seine unkomplizierte, fröhliche Art, die man auch in seiner Musik spürt, machten ihn innert kürzerster Zeit zum Liebling der Musikwelt. Seine Auftritte sind legendär und verwandeln Clubs wie das Watergate oder auch die legendäre Bar25 in vollkommende Tollhäuser, aber auch grosse Festivals wie die Time Warp in Mannheim oder Fusion bespielt er als Headliner.
Dabei bleibt Frans, der hinter dem Pseudonym Alle Farben steckt, stehts bodenständig und verliert nie den Kontakt zu seinen Fans. Regelmässig posted er stundenlange Sets zum download auf soundcloud, die wiederum eine riesige Fangemeinde haben und teilweise über eine Million mal gehört wurden.

Alle Farben in der fast schon familiären Atmosphäre der Notlösung zu erleben ist garantiert ein Erlebnis mit Gänsehautgarantie!


Details

Marie-Curie-Str. 4 | D 79539 Lörrach