Samstag 27.04.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

Hands up!

Banditz ist wieder da. In neuem Kleid, mit neuer Strategie und mit einer voll und ganz subkulturellen Orientierung. Shlomi Aber wiederum ist ein guter, alter Freund des Hauses: Er zählt, neben Guy Gerber, zu den ganz Grossen der israelischen Electronica und seine Produktionen finden längst ihren Weg in die Plattenkoffer der Grossen dieser Welt.

Das gilt mittlerweile auch für Andrea Oliva, dem gar die Ehre zugekommen ist, die neueste Cadenza-Compilation abzumischen – ein globaler Durchstarter mit Basler Herz.

Last but not least wären da auch noch Michel Sacher (happy birthday!), Oliver K und Domingo Romero.

SHLOMI ABER, BE AS ONE / TEL AVIV

ANDREA OLIVA, CADENZA / NORDSTERN / BASEL

MICHEL SACHER, B-DAY SET / NORDSTERN / BASEL

DOMINGO ROMERO, BASEL




Details

TÜRÖFFNUNG 23 UHR EINLASS AB 20 JAHRE
VORVERKAUF ONLINE: RESIDENT ADVISOR