Samstag 27.04.2013, 15:00

Where: Basel
Genre: Electronica | Experimental

NACHMITTAGS KONZERT 15:00

Long-duration performance / installation with waving feedback drones

„Kürzlich habe ich eine Langzeit-Performance / Installation für einen kleinen bis mittleren Raum entwickelt. Die Performance erfolgt in einer Installation, die auch für sich allein betrieben werden kann, und dauert 3 bis 6 Stunden. Ich webe hier organische Drones durch genau abgestimmte Feedbacks – Töne von Wasserwellen, die zart mit den natürlichen Obertönen der Raumakustik resonieren. Sich in diesem akustischen Phänomenraum aufzuhalten ermöglicht dem Publikum das Erleben einer besonderen körperlichen Empfindung. Die Performance hat keinen Anfang und kein Ende und das Publikum kann kommen und gehen wie es möchte.“ OSLO10 lädt die Besucher der Performance mit Tee zum Verweilen ein.

Tomoko Sauvage Miyata: http://o-o-o-o.org/

Konzert organisiert mit Klappfon in Kollaboration mit organisation ödl, unterstützt von Swisslos-Fonds, GGG, Werkraum Warteck

Details

OSLO 10 | OSLOSTRASSE 10 | CH-4142 MÜNCHENSTEIN | info@oslo10.c