Freitag 26.04.2013, 21:00

Where: Basel
Genre: Noise | Psychedelic | Rock

Mir (BS) / Antenna Tony Monorail (BS) / Roy & The Devil’s Motorcycle (CH) / Special Guest: Tomoko Sauvage (JP)

Der April macht, was er will – und das Basler Label A Tree In A Field ebenfalls. Das Label hat seit seiner Gründung 2002 mit einer vielseitigen Palette von Releases auf sich aufmerksam gemacht, und wurde dafür letztes Jahr mit dem RFV-BusinessSupport honoriert. Diesen Monat gibt es gleich mehrere Neuheiten: ein Album der Avant-Noise-Combo MIR, eine Single der Kultband Roy and the Devil’s Motorcycle, und zwei neue 7-Inch-Platten vom Maultrommelrocker Antenna Tony Monorail, alles frisch ab Presse. Um dies gebührend zu feiern, laden die Künstler zu einer Labelnacht im Rossstall, inklusive Plattentaufe von MIR und Antenna Tony Monorail. Als Gastmusikerin tritt die in Paris wohnhafte Tomoko Sauvage aus Japan auf. Ihre Show, irgendwo an der Schnittstelle zwischen Konzert und Installation, entführt das Publikum in faszinierende elektro-organische Klangwelten. Ein volles Programm also, und ein tüchtiger Frühlingsputz für die Gehörgänge!

Verlosung: Für das Konzert kannst du 2×2 Eintritte gewinnen. Schreibe eine Mail mit dem Betreff “Tree” , deinem Namen deiner Handy-Nummer an info@fingerzeig.ch. Der Gewinner wird per SMS benachrichtigt. Viel Glück!

Details

Rossstall 1 & 2, VVK Starticket CHF 18.-

Reithalle