Sonntag 21.04.2013, 18:00

Where: Basel
Genre: Folk | celtic

Best of-Tournee des „New king of the Celts”

Die internationale Presse hat Carlos Núñez mit vielen aussergewöhnlichen Formulierungen bedacht: „Jimmy Hendrix of the bagpipes“, „new king of the Celts“ oder „seine Majestät der Dudelsack“. Egal ob der Meister seine Gaïta, Tin Whistle oder Blockflöte zur Hand nimmt, er verzaubert seine Zuhörer vom ersten Ton an! Seine CD-Verkäufe sprechen eine deutliche Sprache: Über zwei Millionen seiner Tonträger gingen weltweit über die Ladentheken und wurden von Menschen gekauft, die sowohl keltische Musik, Flamenco, Pop, Klassik oder Weltmusik lieben. Die Carlos- Núñez-Band hat nicht nur Spanien im Sturm erobert, sondern sich auch international einen Namen gemacht.
Jetzt ist Núñez mit seiner neuen Best of-Doppel-CD „Discover” zurück. Wir freuen uns auf energiegeladene Konzerte mit Carlos und seiner sensationellen Live-Band! | Homepage
Aktuelle CD’s: „Discover” (Best of-Doppel CD) und „Alborada do Brasil” (Sony Music).

Details

Türöffnung: 20.00 Uhr
Show: 21.00 Uhr