Samstag 20.04.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

Welcome back, Marco Carola!

Bereits 1996 gründete Carola mit Design Music eines der ersten italienischen Technolabels überhaupt, auf dem er Produktionen veröffentlichte, die ihren Weg in so wichtige Plattenkoffer wie diejenigen von Jeff Mills und Richie Hawtin fanden. 2001 releaste er das Album „Open System“, das von der globalen Community mit tosendem Applaus quittiert wurde. Auch Carolas „Question“-Veröffentlichungen, eine Serie von rund zehn EPs und einer Double-12“ nährten den Ruf des sympathischen Italieners ein über alle Massen talentierter Tanzflächen-Beschaller zu sein.

Nun kommt er also auf ein weiteres Set in den Nordstern. Die Kanzel teilt er sich in dieser Nacht mit Gianni Callipari und Michel Sacher.

MARCO CAROLA, GIANNI CALLIPARI, MICHEL SACHER





Details

TÜRÖFFNUNG 23 UHR EINLASS AB 20 JAHRE
VORVERKAUF ONLINE: RESIDENT ADVISOR

ab 05.april erhältlich
Vorverkauf: Marco Carola 20.April 13

TICKET PREISE : CHF 30.–
Abendkasse 35.–

Fizzen – Pfluggässlein 1 / Grossbasel
http://www.fizzen.ch/adressen