Dienstag 16.04.2013, 19:00

Where: Basel
Genre: Instrumental | Music

Pro Percussion präsentiert:

Drumclinic mit Ray Luzier, Drummer von KORN | Page

Pro Percussion präsentiert Ray Luzier, Drummer der äusserst erfolgreichen Band KoRn, in einer Drum Clinic.
Bevor sich Ray 2007 bei KoRn hinter das Schlagzeug gesetzt hat, trommelte er schon für andere weltbekannte Künstler wie David Lee Roth, Stone Temple Pilots oder Army Of Anyone. Neben seiner regen Tätigkeit als Studio- und Live-Drummer war er bis 2001 auch noch Lehrer am MI’s Percussion Institute of Technology im kalifornischen Hollywood.
Seine im Jahr 2004 veröffentlichte Lehr-DVD erntete durchwegs positive Kritiken und gilt nach wie vor als beliebtes Lehrwerk für Double-Bass-Techniken, Drum Fills, Unabhängigkeitsübungen und Warm-Ups.
Nach dem renommierten Schlagzeuger Jojo Mayer ist es mit Ray Luzier ein weiteres Mal gelungen, einen absoluten Megastar der Drummer-Szene für eine Drum Clinic zu gewinnen. Bei der steht vor allem die Performance des Drummers im Vordergrund, durch die die Teilnehmer vor Augen geführt bekommen, was alles möglich sein kann. Hier werden die auf Youtube entdeckten Videos zur Wirklichkeit, diverse Fragen beantwortet und Tricks verraten. Ein Muss für jeden KoRn-Fan und alle begeisterten Schlagzeuger!

Details

Abendkasse: 15.–