Sonntag 14.04.2013, 10:00

Where: Basel
Genre: Event | Fashion | Sport

tauschen statt kaufen – swappen statt shoppen

Jede Frühlingssaison nimmt man sich vor mehr Sport zu treiben und kauft sich voller Enthusiasmus ein neues Sportgerät. Einmal gebraucht, siegt doch meist der innere Schweinehund und das Ding verstaubt in einer Ecke. Der Sport-Tausch schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: den Staubfänger loswerden und gleichzeitig die Möglichkeit, seinen Vorsatz in diesem Jahr doch noch einzuhalten. Dein Tennis-Racket gegen meinen Velohelm?

Swappen macht Hunger: Das SUD bietet zudem einen genussvollen und reichhaltigen Brunch an. Kaffee, Tee und Fruchtsäfte kurbeln die Lebensgeister an. Brote können nach Lust und Laune mit Fleisch und Käse belegt werden. Für die nötige Eiweisszufuhr wird ebenfalls gesorgt. Und für das gute Gewissen steht das Müsli bereit.

INFOS ZUM TAUSCH-MARKT & BRUNCH

IMPRESSIONEN VOM MARKT & BRUNCH

Details

vor 23:00 Eintritt 10.– | nach 23:00 Eintritt 15.–