Samstag 13.04.2013, 22:00

Where: Basel
Genre: Disco | Dub | House | Techno

Neben Deetron und den Round Table Knights zählt Manon zu den Jockeys die den Sprung von der Aare in die grosse weite Clubwelt geschafft haben. Mittlerweile ist die Symapthieträgerin beinahe so oft an ausländischen Turntables zu Gast wie an Schweizerischen und kann dieses Jahr schon 20 Jahre hinter den Plattentellern feiern.

Mal Disco, mal House, mal Dubgrooves, mal Techno: Timnah Sommerfeldts ganz eigener Sound – beeinflusst von der Kindheit im Jazzclub ihrer Eltern. Im Jahre 2010 erschien ihre erste Veröffentlichung auf dem Label Ballance Alliance / Enterbt Records, welche von der Chicago House Legende Chez Damier gefördert wurde. Eine weitere Veröffentlichung folgte 2012 auf dem britischen Label Prized Recodings. Dazu gesellt sich Dolores, die den Dancefloor schon mal richtig einheizt.

dj’s: MANON | CH, TIMNAH SOMMERFELDT | BS, DOLORES | BS



Details

vor 23:00 Eintritt 10.– | nach 23:00 Eintritt 15.–