Samstag 13.04.2013, 22:00

Where: Basel
Genre: Goa | Psychedelic

Im November letzten Jahres haben sie uns mit intergalaktischen Klängen und extraterrestrischer Deko in andere Sphären gespielt, nun nimmt uns die legendäre «I Love My Pony» ein weiteres Mal in die Welt der tiefen Bässe und hypnotisierenden Beats mit, und verwandelt die Kuppel vor der wohlverdienten Sommerpause mit dem «Psy Ride» in eine Partyranch die jedem Goaner das Herz schneller schlagen lässt: Atemberaubende UV-Deko, atemberaubende Musik und ein Lineup, das euch im vollen Galopp Richtung Goa & Psy schickt!

Die Jockeys in diesem Rennen können sich sehen und hören lassen und das Motto ist klar:
Aufsatteln und abheben

PSYRIDE feat. Tribal Effect (Live/Creative Community), PASA (Oibaf Oiggam), OmSagar (Live/Creative Community), DJANGO (H.E.A.R)


Details

DOORS: 22H
STYLES: Psy, Goa, Techno
INFO: Age: 18+
TICKETS
NORMAL: CHF 10