Samstag 13.04.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

It´s just the way it is!

Enzo Siragusa ist eine Londoner Institution. Seit Jahren spielt er seine Sets in den feinsten Clubs in der englischen Hauptstadt und führt mit Fuse seinen eigenen, sehr erfolgreichen, Imprint. Auf Ibiza spielt er an grossen Adressen wie im Space (an Richie Hawtins Enter-Nächten) und im DC-10. Auch in der Bar 25 war er zugange.

Mit seiner Single Sagamore schaffte er den grossen Durchbruch und darüber hinaus ist er für Davide Squillaces neues Label This & That aktiv. Enzo Siragusa ist ein wahrer Workaholic mit viel Liebe für die elektronische Musik. Ein Umstand der in dieser Nacht auch der Nordstern-Crowd zugute kommt.

Dazu gibt´s familiäres Setting von Gianni Callipari, Oliver K, Deepwave und Synthquest.

ENZO SIRAGUSA, DESOLAT / FUSE / LONDON
GIANNI CALLIPARI, NORDSTERN / BASEL
OLIVER K, NORDSTERN / BASEL
DEEPWAVE, JUST LIKE THAT / BASEL
SYNTHQUEST, BASEL





Details

TÜRÖFFNUNG 23 UHR EINLASS AB 20 JAHRE