Freitag 12.04.2013, 19:00

Where: Basel
Genre: Party Tunes

Das Mandat, DJ R. Ewing, DJ Kaisi

Diese Ausgabe ist eine Besondere, den wir erklären sie zur Mottoparty!

Wanna be – was ich schon immer einmal sein wollte. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Erlaubt ist alles; Vom  Hollywood-Star über den Ausserirdischen, ein Tier, eine Palme oder Chuck Norris (obwohl, das würden wir keinem empfehlen. Es gibt nur einen Chuck Norris). Je ausgefallener, desto besser.

Das Mandat, DJ R.Ewing und DJ Kaisi jagen euch an diesem Abend zusammen mit DJ Kaisi quer durch zwei Jahrzehnte!
Und denkt daran: Boys don’t cry, Girls just want to have fun! Und natürlich Pump up the Jam, Rhythm is a dancer!

Details

Strictly-Dresscode: “Was ich schon immer einmal sein wollte”
Bar:19.00 Uhr, Club: 23.00 Uhr
Eintritt: 10.-