Freitag 12.04.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

Lieb(l)ing der Massen

Eigentlich ist Chris Liebing, der CLR-Gründer und Technomentor Alemanniens ja längst sowas wie ein Nordstern-Resident und wenn nicht er, dann mit Sicherheit sein Label CLR, das den Club als exklusive Spielwiese für seine Basler Umtriebigkeiten auserkoren hat.

Dieses Mal steht der Grossmeister einmal mehr höchstselbst an den Nord-Decks und damit er da nicht vereinsamt, hat er gleich noch seine Labelentdeckung Drumcell aus Los Angeles auf den Sozius gepackt.

Komplettiert wird das Line Up von Chris Air.

CHRIS LIEBING, CLR / FRANKFURT

DRUMCELL, CLR / LOS ANGELES

CHRIS AIR, EINTAKT / BASEL



Details

VORVERKAUF ONLINE: RESIDENT ADVISOR

CLR.NET CREATE.LEARN.REALIZE

TÜRÖFFNUNG 23 UHR EINLASS AB 20 JAHRE
VORVERKAUF ONLINE: RESIDENT ADVISOR