Donnerstag 11.04.2013, 20:30

Where: Basel
Genre: Experimental | Jazz | Pop

Das Erik Truffaz Quartet ist in erster Linie ein Kollektiv mit einem ganz eigenen Sound und einer ganz eigenen Gruppendynamik. Die ersten neun Alben des beeindruckenden Jazz und Instrumental Pop Ensembles verkauften sich weltweit über eine halbe Million Mal. «El Tiempo de la Revolución», das nunmehr zehnte Album demonstriert hier einmal mehr seine formvollendete Brillanz mit zehn Tracks von lupenreiner Schönheit. Die junge Basler Sängerin Anna Aaron hat das Erik Truffaz Quartet bereits auf ihrer letzten Tour als Support Act begleitet. Auf dem neuen Album ist sie gleich auf drei Stücken vertreten und steht nun gemeinsam mit der Formation auf der Bühne. Wir freuen uns auf einen Abend, der einmal mehr zeigen wird, wie leichtfüssig Schwermut klingen kann. Eine musikalische Revolution mit garantiertem Herzblutvergiessen!

Verlosung: Für das Konzert kannst du 1×2 Eintritte gewinnen. Schreibe eine Mail mit dem Betreff “Truffaz” , deinem Namen deiner Handy-Nummer an info@fingerzeig.ch. Der Gewinner wird per SMS benachrichtigt. Viel Glück!

Details

Ort : Rossstall 1 & 2, VVK Starticket CHF 28.-