Samstag 06.04.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Pop | Soul

4 Monate lang war es ruhig um die Jungs von 4Viertel, aber nun melden sie sich mit einem Paukenschlag zurück im SUD und das mit prominenter Unterstützung! Ein Abend mit Steel…

Unter diesem Motto widmen sie ihrem Resident DJ Steel eine ganze Party. Auf den Strassen von Basel munkelt man, dass er bereits seine Tracks sortiert. Dies verspricht viel, da er für seine weite Bandbreite bekannt ist und so auch gerne eiskalt einen 80’s-Hit mit einem aktuellen BreakBeat-Banger mixt. Dass er aufgrund seiner Wurzeln und Aktivitäten auch tief in die Hip-Hop-Kiste greifen kann, muss nicht extra erwähnt werden!

… ein Abend unter Freunden. Die beste Unterstützung bekommt man bekanntlich von guten Freunden. Zum einen ist da Black Tiger aka DJ Blacklight, welcher nicht nur den Abend hostet, nein, sondern auch höchstpersönlich das WarmUp übernimmt. Zusätzlich steht auch DJ Freak hinter den Plattentellern. Seinen fetten Beats kann bekanntlich kein Tanzbein widerstehen. | Page

In diesem Sinne: SUD up!

DJ BLACKLIGHT | aka Black Tiger, BS

DJ STEEL | BS

DJ FREAK | BS



Details

ab 23:00 | Eintritt 15.–