Samstag 16.02.2013, 22:00

Where: Basel
Genre: Metal | sludge

Blank sind das zweite Mal im Hirscheneck. Die Buddies haben jetzt nun auch schon länger ihr erstes Album herausgebracht. Schönes Ding namens « Calix ». Tonnenschwerer Hardcore, etwas newschoolige Färbung, depro und mit metallischem Konsensfindungsversuch. Sehr gute Liveband. Alles alte Hasen von so Alten-Hasen-Bands aus der Rheinland- und Pottgegend.
Da sind dann noch ihre Kumpels von Serpent Eater auch aus dem Rheinland. Keine Ahnung aus welcher Niederung der Hölle die nun auf einmal herkommen sind. Hinterhältiger Black Metal Sludge, oldschool Death aber natürlich ganz Hardcore. Echt ne fiese Watschn ins Gesicht. Und hey, so wie`s aussieht sind da 2 Leute von Hammerhead dabei!
Übrigens: Hammerhead am 6.4. im Hirschi!
Zur Abrundung gibts jetzt noch mehr Alte-Hasen-Freunde. Unrast diesmal nicht aus NRW sondern aus Ba-Wü, besser gesagt aus Nürtingen bei Stuttgart. Spielerisch hochstehender Metal/Crust mit Hardcore untermauert. Releasen auch momentan ein Album. Wird auch langsam mal Zeit.

Details

Türöffnung: 22.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)