Samstag 26.01.2013, 21:30

Where: Basel
Genre: Dubstep

«DUBSCRIBE» startet mit wiederum grossartigem internationalem Lineup ins 2013: “Ten 11 12″ konnte für Ausgabe Nummer 7 neben heissen Soundsystems aus der Region und Deutschland gleich zwei hochkarätige Headliner aus England in der Kuppel verpflichten – das neue Jahr fängt richtig gut an! Seine Roots liegen im HipHop, aber schon 2011 wurde er zum besten DJ in der Kategorie “Breakthough Dubstep” bei den Dubstep Music Awards gekrönt. Kein Wunder: DJ CAPTAIN CRUNCH ist für seine wilde und dynamische Mischung aus rasantem Scratching, Beat-Jonglage und fetten Dubstep Knüllern bekannt und versetzt sein Publikum mit seinen einzigartigen Sets regelmässig in Ekstase. Mit an Bord hat der Captain einen weiteren Geheimtipp von der Insel: EDDIE K, vom Label H.E.N.C.H, wird eine grosse Zukunft in der Dubstep-Szene vorausgesagt – davon könnt ihr euch live überzeugen lassen!
Supported werden die beiden Engländer vom gern gesehenen Ten1112 Act Dorincourt aus dem grossen Nachbarkanton und natürlich dürfen The Architects sowie Tr3lux an einer Dubscribe nicht fehlen! Gemeinsam werden sie bis in die Morgenstunden für grossartigen Sound sorgen – Tickets im Vorverkauf sichern und früh kommen lohnt sich wie immer bei Dubscribe auf jeden Fall!
Auf gehts Dudes and Dudettes – Ten 11 12 lädt zur DUBSCRIBE Vol.7!

DJ Captain Crunch (Buygore / UK)



Eddie K (H.E.N.C.H / UK)



Dorincourt (Ten1112/GER)

Tr3lux (Liquicity/CH)

The Architects (Ten 11 12 /CH)

Details

DOORS: 21H30
STYLES: Drum’n’Bass, Dubstep
TICKETS
NORMAL: CHF 22
REDUCED: CHF 20
VVK @ Acqua, Fizzen, Ticketino