Samstag 26.01.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

It’s Upon you again! Anlässlich der „Hot-Five-Tour“ zum fünfjährigen Bestehen des Berliner Labels besuchen uns abermals die Herren von Upon.You und legen nach Zürich auch in Basel einen Tour-Stopp ein. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns nach dem äusserst sympathischen und euphorischen Besuch vom vergangenen Mai auf einen weiteren grossartigen Abend mit Marco Resmann, Gunnar Stiller und Marcus Gehring!

Ein paar wenige Worte wollen wir an dieser Stelle zu Gunnar Stiller und Marco Resmann verlieren. Letzterer ist neben Produzent und DJ auch Mitgründer von Upon.You. Seit 15 Jahren ist er professioneller Musiker und neben Label Chef und Mitglied von Luna City Express auch als Resident im Watergate anzutreffen.

An Gunnar Stillers letzten Besuch in der Hinterhof Bar mögen wir uns noch bestens zurückerinnern. Sein Auftritt war der krönende Abschluss einer grandiosen Nacht. Seine mitreissenden Sets bewegen sich gekonnt zwischen House und Techno und sorgen bestimmt auch dieses Mal für ein Highlight in den frühen Morgenstunden.

Marco Resmann (Upon.You) | Berlin

Gunnar Stiller (Upon.You) | Berlin

Marcus Gehring (Upon.You) | Amsterdam

Chris Air (Gelbes Billett Musik) | Basel

miniCLUB: Simon Lemont & Philipp Weibel (Pitch Black ) | Basel, Jamie Shar (Balztanz) | Basel

Im miniCLUB heissts erneut: Kein Licht, nur Musik mit Pitch Black.

Details

Hinterhof Bar ab 23.00 Uhr