Freitag 25.01.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Minimal

Der Watergate Club in Berlin ist mit der LED-Decke, Spreelage und dem hochkarätigen Booking, eine der weltweit berühmtesten Institutionen für elektronische Musik. Damit das zehnjährige Bestehen nicht nur in lückenhafter Erinnerung an die groß angelegten Festlichkeiten behalten wird, kümmerte sich die Label-Abteilung um die physische Manifestation eben jener Dekade.
Das Ergebnis sind 29 Tracks welche exklusiv für Watergate produziert wurden von Maceo Plex, dOP, Soul Clap, Tiefschwarz, Mathias Kaden und den Watergate-Residents auf einer Compilation.
Und eben zwei solche Residents bringen am 25. Januar ein Stück Berliner Clubgeschichte nach Basel aufs Schiff. Sebo K und Fritz Zander werden das letzte Wochenende vor dem Schiff-Closing zu einem musikalischen Hochgenuss machen. Versprochen!

Sebo K (Watergate, Mobilee, Berlin) | Homepage



Fritz Zander (Watergate, Suol, Berlin) | Facebook



Cristian Tamborrini
Claudio Carrera
Mio Martini
iDeep

Details

AK: CHF 25.-