Freitag 18.01.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Minimal | Techno

Angefangen hat für SIS alles mit Karotte: Als er einem Set des Altmeisters im U60 Club beiwohnte, wusste er, wo seine berufliche Zukunft liegen würde. Bereits sein zweiter Release auf Cécille geriet zur Bombe: Der Track „Nesrib“ wurde von beinahe sämtlichen wichtigen DJs auf der Welt in die Playlist aufgenommen.

Zu SIS´ glühendsten Verehrern zählt Ricardo Villalobos, der seinen Track „Trompeta“ auf seinem Indie-Imprint Sei es Drum veröffentlichte, nachdem ihm dieser von SIS während eines Sets in die Hand gedrückt worden ist. Mittlerweile betätigt sich SIS auch erfolgreich als Labelowner (Cocolino Rec.).

Komplettiert wird das Line Up vom Nord*-Hauslautmacher Gianni Callipari.

SIS, CROSSTOWN REBELS / COCOLINO / CÉCILLE / BERLIN


GIANNI CALLIPARI, NORDSTERN / BASEL


SYNTHQUEST, BASEL

GE BROS, BASEL

HONOREE, BASEL

Details

TÜRÖFFNUNG 23 UHR EINLASS AB 20 JAHRE