Samstag 12.01.2013, 21:00

Where: Basel
Genre: Minimal | Techno

Aufgesattelt und frisch gebürstet fürs 2013 freuen sich die Pony`s auf eure zahlreichen Besuche!

I LOVE MY PONY präsentiert Elektronische Tanzmusik REVIVAL – yiiihaah! Der Winter ist endgültig angekommen, das neue Jahr ist da, und die Ponys sind dem Weltuntergang zu unser aller Glück gerade noch so entkommen. Drum wird den Anfängen des wunderbaren Ponyhof gedacht und frei nach dem Motto „Wie alles begann“ ein echtes Déjà-vu Erlebnis mit altbekannten DJs und Elektronischer Tanzmusik präsentiert. Neben einer atemberaubenden Lichtshow und abgefahrenen Live-Visuals von den „Aaawesome colors“, sind ganz besondere Gäste am Start:

FILIPO PALERMO Der Deutsch-Italiener brilliert mit einem Mix aus infected House und deep, percussive and detroit Techno

PITTI Der renommierte DJ aus dem Ruhrpott verzaubert wie damals mit Deep Techno und fetten Bässen

Clincker (Les Garçons) DJ und Producer aus Basel, beglückt uns mit akustischen und elektronischen Klängen der anderen Art. Unterlegt mit satten Bässen und einem magischen Klangteppich, versetzt er uns in eine andere Welt, fernab des tristen Alltags. Und in dieser Welt wird: getanzt!

Dead Poets (Les Garçons) Ihre minimalistisch geprägte Musik enthält Techno- und Houseeinflüsse und jede Menge Überraschungen: Tanzmusik vom Feinsten.

 

Details

DOORS: 22H
STYLES: Techno, Minimal
INFO: Age: 18+ (22-23h 17+) Einlass nur mit Fümoarkarte (auch vor Ort erhältlich)
TICKETS
NORMAL: CHF 10