Freitag 11.01.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

“magnifique”, m/f, adjektiv:

1. grossartig
2. wunderbar
3. herrlich
4. prächtig
5. neue Wochenendunterhaltung der Les Garçons

Ja, so muss das bald aussehen im Lexikon, denn die Garçons zaubern auch im neuen Jahr: “magnifique” heisst es ab sofort, wenn Les Garçons am Wochenende die Garage übernimmt und renommierte Acts hinter den Plattentellern stehen. Dass es grossartig, wunderbar und prächtig wird, versteht sich von selbst, denn schliesslich wollen wir dem Lexikon alle Ehre machen!
Am 11.01.13 leuten wir das neue Jahr zusammen mit Oliver Schories aus Hamburg ein.

Oliver Schories konnte erst jüngstens mit seinem famosen Debütalbum Herzensangelegenheit zahlreiche neue Fans dazu gewinnen. Das Herzblut, das in dieses Werk geflossen ist und sein einzigartiges Gespür für feinfühlige Melodien, brachte viele Musikliebhaber zum Schwärmen.

oliver schories LIVE (der turnbeutel | hamburg | Facebook


Ç & guests

Details

TÜRÖFFNUNG 23 UHR EINLASS AB 20 JAHRE

Seid dabei und feiert mit uns, bei einem Abend der seinem Namen alle Ehre machen wird!