Samstag 05.01.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: Goa | Progressiv | Psychedelic

Zum Jahresstart von Wagga Razza Music wird niemand geringeres als Patara von Panzar Produktionz (Sweden) bei uns zu Gast sein.
Gleich zum Auftakt werden wir euch mit feinstem Ohrenschmaus verwöhnen.

Patara ist ein Progressive Trance Producer & Live Act aus Köln. Im 2002 hat er als DJ begonnen, und in den folgenden Jahren seine ersten Schritte im produzieren getan.
Im 2010 gab es die ersten veröffentlichungen aus seiner Compilation.
Im Oktober 2010 erschien seine debut Ep “Nullpunkt” auf Panzar Produktions (Sweden).

Mittlerweilen hat er sich als Act mehr als etabliert, und sich in der Szene einen Namen geschaffen der für guten Sound sowie gute Vibes steht.

Also kurz und bündig gesagt:

Seit euch sicher, das wird eine Hammer Nacht!!

Patara. Live & DJ (Panzar Produktionz) | Facebook


Fister (irr&wirr) | Facebook

Critical Mitch (WaggaRazzaMusic) | Facebook

Details

Entry: 15.-, Garderobe: 2.-

Wir freuen uns auf euch und die gute Stimmung :)