Freitag 22.06.2012, 23:00

Where: Basel
Genre: Brazil-Beat | Electro | Funk

DIRTY MÜNCHEN FROM LEIPZIG WITH LOVE.

Sie gelten als „Rampensäue“ und sind mitverantwortlich dafür, dass die Tropical Rave Bewegung bei uns nicht nur ein kurzer Hype war. Obwohl mittlerweile in ganz Europa unterwegs, sind die Schlachthofbronx ihrer Heimatstadt München immer treu geblieben. Nach mehreren erfolgreichen Releases auf Daniel Haaksmans „Man Recordings“ bringen sie nun mit „Dirty Dancing“ ihr erstes Album auf Disko B raus. Auf der offiziellen Dirty Dancing Tour kriegen wir neben ihren Roots auch zeitgemässere Produktionen mit Juke / Dubstep Charakter zu hören. Und weil die Jungs eben Rampensäue (und knallharte Entertainer) sind, haben sie auch immer eine Überraschung bereit und jedes Mal wenn du denkst sie können es nicht toppen, toppen sie es… Word!

SCHLACHTHOFBRONX (Man Rec. / München) Album Release Tour «Dirty Dancing»

Support: Bongo Kids (Bazooka & EHBO / BS)


Details

DOORS: 23h00
15.– CHF