Samstag 16.06.2012, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Balztanz und Fluk starten voller musikalischer Leidenschaft in den Sommer. Passend zur Jahreszeit und der allgegenwärtigen Open-Air Laune besuchen uns die wohl die bekanntesten Freiluft-Veranstalter Zürichs: König Balthasar und Le Citadin.
Fluk ist Herzblut und das Streben nach der perfekten Nacht, sei es unter dem freien Sternenhimmel oder in geladener Clubatmosphäre wie im Hive oder Cabaret.

König Balthasar ist DJ, Produzent, Bandmitglied und Partyorganisator. Glarus, Kuhglocken oder die imposanten Berge legten schon früh den Grundstein für Balthasar’s Klangtüfteleien. Sein Umzug nach Zürich trug dazu bei, dass er als DJ aktiver wurde und die reichlich gesammelten Eindrücke beeinflussen nun seine eigenen Produktionen.

Dass der Zürcher Le Citadin am liebsten ausserhalb der vier Wände spielt, wird einem beim Hören seiner deepen aber doch luftigen Sets schnell bewusst. Die geschickte Mischung zwischen House und Detroit Techno ergänzt durch jazzige und klassische Elemente lassen dem anspruchsvollen Partybesucher keine Wünsche offen.

Auch dieser Event ist, wie jeder andere während der Fussball EM 2012, ohne Eintritt.

DJs König Balthasar | Facebook

Le Citadin | Facebook

Miss Peel | Facebook

 

Hinterhof Bar ab 20.00 Uhr (Fussballsommer 2012) | Party ab 23.00 Uhr
Eintritt: Frei